ACHTUNG!!! wird umgestaltet Herzlich Willkommen bei The Dream Life! Dieses Forum ist ab heute geöffnet und freuen uns über jede Anmeldung!
#1

Probepost Gabriella Montez

in Probepost 09.11.2012 14:12
von Gabriella Montez
avatar

Heute ist ihr erster Tag an der neuen High School und Gabriella ist richtig aufgeregt obwohl sie es sich ja langsam gewöhnt ist immer wieder um zu ziehen und neue Freunde zu suchen... Jedoch ist sie es langsam leid immer wieder neue Leute zu suchen.. Sie wird also erstmal rumgeführt bis sie dann in ihre Neue Klasse kommt.. Sie mag die ewigen Vorstellungen überhaupt nicht. In ihrer Klasse sieht sie Troy den Jungen der sie in den Ferien kennen gelernt hat und ist baff ihn hier zu sehen... Nach der Unterrichtsstunde kommt Troy zu ihr und Gabi lächelt ihn schüchtern an.. "ich wusstr gar nicht das du hier wohnst und wir nach den Ferien in dir gleiche Schule gehen.. " meint sie grinsend..

(Ehm.. Ich hoff das reicht sonst mach ich noch einen;))

nach oben

#2

RE: Probepost Gabriella Montez

in Probepost 09.11.2012 15:32
von Admin | 153 Beiträge

würde gern, noch einen haben wollen, und wenn es geht etwas mehr ;)


nach oben

#3

RE: Probepost Gabriella Montez

in Probepost 09.11.2012 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok mach ich später bin leicht im stress gerade..

nach oben

#4

RE: Probepost Gabriella Montez

in Probepost 10.11.2012 09:26
von Gabi
avatar

Als Gabriella am quatschen war mit Troy kamen seine Kumpels dazu und aufeinmal benahm sich Troy ganz eigenartig... Das verwirrte sie sehr, den aufeinmal war er cool und nicht mehr der Troy aus dem Urlaub. Sie hatte ihn gerade gefragt ob er beim Wintermusical mitmacht weil das vorhin ein Thema im Unterricht war doch er lacht nun.. Und sein Kumpel mit dem Baskettball lacht.. "Troy Bolton der Captian der Wildcats singend und tanzend in einem Musical, wovon träumst du den?! Das ist nichts für ihn.." Und Troy lacht mit zwar ist ihm nicht dabei doch er will cool sein.. "Nein ganz bestimmt nicht sowas ist albern zu dem hab ich keine Zeit für sowas albernes.." Gabriella schüttelt einfach nur kaum merklich den Kopf.. "Na ja ich dachte nachdem.." Troy weiss was sie sagen will und fällt ihr ins Wort.. "Wir müssen jetzt los haben Training... Man sieht sich im Unterricht.. Komm Chad" und Gabi kann den Jungs nur noch hinterher schauen... Irgendwie ist sie richtig enttäuscht sie dachte erst sie hätte jetzt schon einen netten Freund gefunden doch der Troy ist ihr so nicht sehr Sympatisch.. Sie geht zum anschlag Brett und schaut sich an was es sonst noch so für aktivitäten gibt die sie besuchen könnte...

(Ich hoffe das is in Ordnung.. :))

nach oben

#5

RE: Probepost Gabriella Montez

in Probepost 10.11.2012 12:11
von Admin | 153 Beiträge

danke gabi, wir werdenuns beraten, und dir bescheid geben, könnte ich dich irgendwo erreichen? hast du skype? dann schreib die Adiie, hier rein, wird dann gelöscht so fern ich dich habe ;)


nach oben

#6

RE: Probepost Gabriella Montez

in Probepost 10.11.2012 13:31
von Gabi
avatar

Mein Skype Name (nicht verwundern is von meinem alten TVD RPG was seit fast einem Jahr auf eis ist;))


zuletzt bearbeitet 10.11.2012 17:29 | nach oben

#7

RE: Probepost Gabriella Montez

in Probepost 10.11.2012 17:52
von Admin | 153 Beiträge

gabi? nimm mich mal skype an, bitte. danke :D


nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeff Sterling
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen