ACHTUNG!!! wird umgestaltet Herzlich Willkommen bei The Dream Life! Dieses Forum ist ab heute geöffnet und freuen uns über jede Anmeldung!
#1

Probepost Troy Bolton

in Probepost 11.11.2012 20:26
von Admin | 153 Beiträge

viel spaß und glück Troy


nach oben

#2

RE: Probepost Troy Bolton

in Probepost 11.11.2012 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seit heut Mittag war ich schon in der Sporthalle und übte für das Spiel nächste Woche. Die anderen Jungs waren alle schon weg jedoch ich blieb noch um etwas besser zu werden. Meine Körbe waren nicht so gut wie sonst immer. Mein Dad saß in der Ecke und notierte irgendwelche Sachen ,ich fragte mich weshalb er noch hier war wollte er sehen wie gut oder wie schlecht ich war? Hmm naja ich ließ ihn einfach in Ruhe und spielte weiter. Immer wieder sah ich auf die Uhr denn punkt 18 Uhr musste ich los, ich hatte eine Verabredung mit Gabriella und da dürfte ich nicht zu spät kommen. "Dad? Ich muss los" rief ich ihm zu wobei er verständnisvoll nickte. Ich ging zurück in die Umkleidekabine und duschte noch vorher ausgiebig. Nachdem ich mich dann auch angezogen hatte packte ich alles zusammen und ging erstmal nach hause um etwas anderes anzuziehen denn ich wollte ja für sie gut aussehen wenn wir ausgingen.

//hoffe ist genug ^^

nach oben

#3

RE: Probepost Troy Bolton

in Probepost 11.11.2012 20:54
von Admin | 153 Beiträge

Hey Troy danke dir für den Probepost,also wir haben und besprochen , und ich würde sagen, du kannst dich Regi, doch bitte beachte deine Sätze, entweder musst du sie kürzen, idem du Kommas setzt wie ich, oder du musst andere Zeichen setzen ;)


nach oben

#4

RE: Probepost Troy Bolton

in Probepost 11.11.2012 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

werden sie später noch kontrolliert oder wie? :D weird but okay
danke!

nach oben

#5

RE: Probepost Troy Bolton

in Probepost 11.11.2012 21:03
von Admin | 153 Beiträge

ja sicher wird noch eine woche kontrolliert, ich meine es heißt ja nicht um sonst probewoche ;)


nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeff Sterling
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen