ACHTUNG!!! wird umgestaltet Herzlich Willkommen bei The Dream Life! Dieses Forum ist ab heute geöffnet und freuen uns über jede Anmeldung!
#1

Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 11:44
von Admin | 153 Beiträge

So dann wünsch ich dir viel Spaß und Glück


nach oben

#2

RE: Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ich hoffe es nicht schlimm wen ich das ein bisschen so poste wie in dem Film über Sharpay xD

Da war sie also nun, endlich in New York angekommnen, überall waren wundervolle glitzernde Lichter zu sehen und mit einem selbstbewusstem Lächeln und ihrem kleinen Hund Boy auf dem Arm lief sie durch die Menschenmengen der Metropole.
In ihren wahrlich pinken Klamotten war sie ein einziges Reklame schild was sagen sollte. "Welt hier bin ich und ich bin bereit für dich." Sharpay Evans war schon immer davon überzeugt gewesen das sie für den Broadway geboren war und für dieses Vorhaben würde die eitle Blondine sogar über Leichen gehen. Die East High hatte sie nun also hinter sich gelassen, sowie auch die Frühlingsmusicals und die Wintermusicals. Ein verhemdendes Grinsen huschte über ihre Lippen als sie an ihre kleinen aber dennoch feinen Intrigen dachte nur um Troy für sich zu haben. Ihr war nichts zu schade gewesen, selbst um das Wohl ihres Bruders Ryan hatte sie sich keine Gedanken gemacht. Laut Sharpay war er eh nur ihr kleiner Anstandswauwau, der sie immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte, aber mehr auch nicht.
Das einzigste was sie an der Großstadt new York störte war die bleihaltige Luft die durch die CO2 Emmisionen der PKW´s ausgestoßen wurde, und ihrer sonst so makellosen haut nicht den nötigen Sauerstoff gaben um frei und unbeschwert atmen zu können.

nach oben

#3

RE: Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 12:06
von Admin | 153 Beiträge

ja ist okay so, kleines, wir halten uns hier, an einige Szenen aus Filmen und Serien, aber wir playn,ehr Free und die Geschichten, ehr neu, also die Hauptcharas sollten schon, zusammen sein, ob Beziehungen oder Affären ect. Alles andere kann mit mir oder Finn oder den Mod´s absprechen ;), wenn du Zeit hast könne ich noch einen kleinen Post von dir bekommen?


nach oben

#4

RE: Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay alles klar... mit Post meinst du jetzt was? Ich glaub ich steh auf dem Schlauch xD

nach oben

#5

RE: Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 12:22
von Admin | 153 Beiträge

ich meine mit Post, das du noch etwas hier rein tippern sollst, wie du es ^^ oben schon getan hast


nach oben

#6

RE: Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aso okay

Die blonde Diva war sich sicher, das sie auf der neuen Schule ebenso das Girly raushängen lassen konnte wie schon in Alberquerque, aber das sie sich da vielleicht auch mächtig täuschen könnte, kam ihr erst gar nicht in den Sinn, denn Sharpay Evans, bekam immer was sie wollte und wenn sie dafür über Leichen gehen musste. Es war nicht ihre idee gewesen nach Lima, irgendwo in Ohio auf die Schule zu gehen, da bedankte sie sich doch recht herzlich bei ihrem Daddy, der ihr nach der Pleite des letzten Schuljahres an der East High eine allerletzte Chance geben wollte. Sharpay war sich ausserdem sicher das ihr Daddy irgendwann nachgeben würde und sie von hier wieder wegholte, doch in so vielen Punkten sollte sich die Blondine irren. Ihr Weg führte sie über viel zu überfüllten Gänge, und überall waren große Schränke die ziemlich mieften, was die Diva ihre nase kraus ziehen lies. Ihr gefiel es gar nicht das ihre so empfindliche Nase solchen Gerüchen ausgesetzt war. Innerlich verfluchte sie ihren alten Herren dafür, aber was sollte Daddy´s Girl machen? Sich bittend und bettelnd ihm vor die Füße werfen? Nein, dazu war sich die Blondine viel zu stolz, da müsste schon einiges passieren ehe sie das tat.
Ihre Würde wollte sie behalten und da blieb ihr nichts anders übrig als sich dem ganzen Haufen hier anzupassen.

nach oben

#7

RE: Probepost Sharpay Evans

in Probepost 14.11.2012 12:48
von Admin | 153 Beiträge

Also kleines, ich bedanke mich erstmals herzlich für deine Zeit, und ich sage hiermit

...............................................................................



Herzlich Willkommen in der Familie, du darfst dich hiermit Regestrieren, und bist dabei
wenn du Skype hast, oder Msn, würde ich gern die Addie haben wollen,die du mir gerne als Pn schicken kannst ;)


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 12:48 | nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeff Sterling
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen